Über uns

Über Uns

Wir sind Sustaco! Euer nachhaltiger Online-Marktplatz. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Euch ein attraktives und modernes Angebot an nachhaltigen Produkten für Euren Lifestyle bereitzustellen. Unser Wunsch ist es zu zeigen, dass Nachhaltigkeit und Stilbewusstsein Hand in Hand gehen und sich ergänzen. Sei es Fashion oder alles was ihr benötigt, um Eure Wohnung schön und praktisch einzurichten.


Wir bringen Euch die nachhaltigen Labels mit den neusten Trends.

Ebenfalls ist es uns wichtig, dass ihr mit einem guten Gewissen einkaufen könnt. Daher haben wir 7 Nachhaltigkeitskriterien entwickelt auf die wir unsere Händler kontrollieren, um so sicherzustellen, dass die Produkte die ihr einkauft auch wirklich nachhaltig sind. Hierbei sind wir unseren eigenen Weg gegangen, da wir keine kleinen und neuen Marken ausschließen möchten, die unter Umständen noch keine Zertifizierung etc. haben. Hier könnt ihr Euch unsere Nachhaltigkeitskriterien durchlesen.


Nachhaltigkeit hört für uns nicht beim Einkauf auf.

Unserer Meinung nach reicht nachhaltiges Konsumieren noch nicht aus. Daher haben wir uns dazu verpflichtet einen erheblichen Anteil unserer Gewinne an Hilfsorganisationen zu spenden. Da diese aber erst durch Eure Einkäufe zustande kommen, möchten wir Euch entscheiden lassen, an wen wir spenden.

Nach jedem Einkauf geben wir Euch die Möglichkeit eine Organisationen auszuwählen, an die wir für Euch spenden. Selbstverständlich halten wir Euch hierüber in unserem Blog auf dem Laufenden.


Der Fokus liegt für uns im wesentlichen darauf, einen vielfältigen und für Euch interessanten Marktplatz zu schaffen, der durch seine Produkte und seine Unternehmenskultur überzeugt.